Unbekannte werfen Autoscheiben ein

In der Nacht auf heute (12. Juni) sind im Oberhausener Norden jede Menge Autos beschädigt worden. Das war schon eine größere Serie, sagt die Polizei. Unbekannte haben die Scheiben zahlreicher Fahrzeuge eingeworfen.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Betroffen waren vor allem geparkte Autos an der Kirchhellener Straße, der Straße "Am Dunkelschlag", dem Starenweg, dem Höhenweg, der Bahn-, der Dienst- und der Westmarkstraße. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Wer letzte Nacht etwas verdächtiges beobachtet hat, soll sich bitte melden.

Polizei Oberhausen Tel. 826 - 0

Weitere Meldungen

skyline