Trumps WhatsApp-Gruppe - "Wie der Teufel"

Wenn man das, was Donald Trump gerade abzieht, in einer Serie, wie z.B. "House of Cards" ins Drehbuch geschrieben hätte, wäre man vermutlich sofort gefeuert worden. Aber Donald zieht es durch. Er will um die Präsidentschaft kämpfen wie der Teufel hat er gesagt. Irgendwer muss ihm so langsam mal sagen, dass das Ding lange entschieden ist.

© Radio NRW

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

Weitere Meldungen

skyline