Tom Gregory - Forget Somebody

Tom Gregory ist zurück! Der Singer-Songwriter bringt mit "Forget Somebody" eine neue Single auf den Markt, die für etwas Neues aber gleichzeitig auch Trauriges steht.

Seine Single "Forget Somebody", ein überraschend schnelles Stück, handelt von dem Versuch, weiterzukommen. "Es ist ein trauriges Uptempo-Stück. Es ist überhaupt keine fröhliche Platte", so Tom. Es enthält Gitarren mit 80er-Jahre-Flair und verweist auf seine Indie-Rock-Einflüsse. "Eine Sache, die ich bei meinen Live-Auftritten gelernt habe, ist, dass die Leute es lieben, zu tanzen und bei Uptempo-Songs durchzudrehen. Nachdem ich eine Weile weg war, wollte ich mit etwas herauskommen, das nicht Midtempo ist. Ich wollte die Leute dazu bringen, sich zu bewegen", erzählt Gregory. Ihr könnt euch von der Single bei uns im besten Mix überzeugen.

Die neue Single von Tom Gregory "Forget Somebody" - bei uns im besten Mix zu hören.

Weitere Meldungen

skyline