The Weeknd - Save Your Tears

Mit seiner neuen Single "Save Your Tears" macht The Weeknd wieder mal auf sich aufmerksam. Gerade erst hat er im Super Bowl die Halbzeitshow performed. Wir haben seine neue Single im besten Mix für euch.


Kein anderer internationaler Künstler generierte 2020 mehr Streams innerhalb einer Woche (20 Mio. innerhalb einer Woche) und feierte gleichzeitig die erfolgreichste Single 2020 in Deutschland, als The Weeknd. Abel Tesfaye, so heißt The Weeknd mit richtigen Namen, hat mit "Save Your Tears" seine nächste offizielle Single herausgebracht. Sie ist Teil des Albums "After Hours".

Der mehrfache Grammy-Award-Gewinner hat Anfang Februar 2021 mit seiner Super-Bowl-Halbzeitshow polarisiert. Dabei brachte er viele seiner besten Songs in einem rund fünfzehn minütigen Konzertauftritt zu seinem Besten. Viele Menschen feierten seinen Auftritt. Mit "Save Your Tears" wird der gebürtige Kanadier wohl auch in den kommenden Wochen in aller Munde sein.


The Weeknd - Save Your Tears (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline