Tag der Trinkhallen: Jetzt noch als Programmbude bewerben

Heute (15.03.) ist die letzte Möglichkeit, sich mit seiner Bude als Programmbude für den "Tag der Trinkhallen" am 17. August anzumelden. Das geht unter https://www.tagdertrinkhallen.ruhr/anmeldung/anmeldeformular/.

© Ruhr Tourismus GmbH

Interessierte Trinkhallen-Besitzer brauchen dafür ihre Kontaktdaten, ein paar Bilder und eine kurze Beschreibung ihrer Trinkhalle sowie ihrer Ideen für den Tag der Trinkhallen. Das können z.B. Biertastings, Konzerte oder DIY-Aktionen sein. Es werden 40 Trinkhallen ausgewählt, die an diesem Tag ein besonderes Kulturangebot auf die Beine stellen. Finanziert wird das Programm von der Ruhr Tourismus GmbH. Wer nicht unbedingt als Programmbude dabei sein möchte, kann sich noch bis zum 22. Juli für den Tag der Trinkhallen anmelden.

Der Tag der Trinkhallen findet dieses Jahr zum viertel Mal statt. Die letzten Ausgaben waren laut Ruhr Tourismus GmbH ein voller Erfolg. Mehrere Tausend Menschen waren am Tag der Trinkhallen im Ruhrgebiet auf Büdchentour.

Weitere Meldungen

skyline