Stefanie Heinzmann & Hight - Best Life

Die nächste Single ihres "Labyrinth"-Albums ist ausgekoppelt. Dabei macht sie gemeinsame Sache mit ihrem Writingpartner Tim Deal aka "Hight".

Best Life, die dritte Single aus dem Album "Labyrinth", läutet ein Jahr ein, in dem einiges passieren soll - mit und um Stefanie Heinzmann. Gemeinsam mit ihrem Co-Writingpartner Tim Deal aka "Hight" (schon für Zoe Wees, KYGO, Tom Walker, Alle Farben und Ofenbach gearbeitet) will sie mit einer 'uplifting' Duetversion des Titels, der durch seine Fragen, die er stellt, gut in diese Zeit passen soll. Sie stellt sich Fragen wie: Leben wir schon unser bestes Leben oder können wir es verändern, sodass wir zurück zu uns selbst finden, ohne Wertungen von außen, ohne Sorgen und nur mit Hoffnung für das Gute? Heinzmann bricht damit auf in ein 2022, das von Kollaborationen geprägt sein wird und neuen Ufern, von denen wir noch viel hören werden.

Die dritte Single von Stefanie Heinzmann, die sie von ihrem Album Labyrinth auskoppelt

Weitere Meldungen

skyline