Stadtquartier Schloßstraße sucht noch Mieter

Im Stadtquartier Schloßstraße gibts noch jede Menge Leerstand. Das betrifft das größere der beiden Gebäude. Es gehört der Augsburger Fondsgesellschaft Patrizia Grundinvest. Dort sind im Erdgeschoss noch rund 1.400 Quadratmeter Fläche für Einzelhandel und Gastronomie frei.

© 2019 foto@luftbild-blossey.de

Zu den freien Flächen gehört auch die, in die eigentlich die Sportsbar Three Sixty einziehen wollte. Sie war im April abgesprungen. Anfang des Jahres gab es noch viele Interessenten, sagt das zuständige Vermarktungsunternehmen. Dann kam Corona. Besonders Flächen für Gastronomie ließen sich im Moment nur schwer vermitteln. Insgesamt seien Investoren wegen der Pandemie vorsichtiger geworden, heißt es weiter. Langsam würden die Anfragen aber wieder zunehmen.

Weitere Meldungen

skyline