SPD-Ortsvereine laden zu Diskussionsrunde ein

"Wie steht es um die Deutsche Bahn?" Das fragen die Mülheimer SPD-Ortsvereine Eppinghofen und Winkhausen. Sie laden heute Abend zu einer öffentlichen Versammlung ein.

© SPD Mülheim

Im Moment sei auch in Mülheim zu erkennen, dass die Bahn in ihre Infrastruktur investiert, heißt es. Aber es gebe immer noch häufig Kritik an verspäteten, überfüllten und dreckigen Zügen sowie an zu hohen Fahrpreisen - vor allem im Vergleich zum Fliegen. Zu diesen und weiteren Fragestellungen haben die Sozialdemokraten Mülheims SPD-Bundestagsabgeordneten Arno Klare eingeladen. Er sitzt im Verkehrsausschuss und kennt sich mit dem Thema aus. Wer mit diskutieren möchte, kommt heute Abend um 19 Uhr ins Haus Bürgergarten an der Aktienstraße.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo