Sicherheitsfirma zieht in die Parkstadt Mülheim

Der dritte Mieter für die Parkstadt Mülheim steht fest. Die Sicherheitsfirma WSS GmbH zieht auf das ehemalige Tengelmanngelände. Das hat der Gründstücksvermarkter Brockhoff & Partner Immobilien bekannt gegeben.

© Tengelmann

Die Sicherheitsfirma wird am neuen Standort ihre Kunden betreuen und steht dem Eigentümer und den anderen Mietern auch mit den Security-Dienstleistungen zur Verfügung. Hinter WSS steht Wolfgang Grob, der früher Sicherheitschef bei Tengelmann war.

Security folgt auf Tierfutter und Dampfkessel

Die Sicherheitsfirma ist der dritte Mieter auf dem ehemaligen Tengelmanngelände. Zuvor war Standardkessel Baumgarte in die Parkstadt Mülheim gezogen. Die Firma stellt Dampfkesselanlagen her. Als erster Mieter hatte das Tierfutter-Unternehmen "PetCom" aus Minden einen Vertrag unterschrieben.

Weitere Meldungen

skyline