Senior findet sein Auto nicht wieder

Ein 81-jähriger Mülheimer sucht seit fünf Wochen sein Auto. Er hat es an Nikolaus irgendwo in der Stadt geparkt, kann sich aber nicht mehr erinnern wo. Die ganze Familie hilft bei der Suche, war aber bis jetzt nicht erfolgreich. Jetzt hofft sie auf Unterstützung von uns Mülheimern.

© Carsten Siegmund/FUNKE Foto Services

Wer hat den silbernen VW Polo, Viertürer, Baujahr 2007, mit dem Kennzeichen MH-HU-311 gesehen? Der Besitzer wohnt in Heißen. Er ist im Dezember per Taxi nach Hause gekommen. Für die Fahrt hat er sieben Euro gezahlt. Von wo er gestartet ist, lässt sich nicht mehr nachvollziehen - auch das Taxi-Unternehmen konnte nicht helfen. Bei dem 81-Jährigen ist mittlerweile eine beginnende Demenz festgestellt worden. Das verschwundene Auto lässt ihm keine Ruhe. Wer es entdeckt, kann sich unter der Mailadress MH-HU311@web.de melden.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo