Seid offen fürs Neue und gewinnt eine limitierte Katy-Perry-Coca-Cola-Dose

Jedes Jahr überlegen wir uns neue Vorhaben, die wir unbedingt umsetzen oder besser machen wollen. Doch allzu oft kommen uns irgendwas dazwischen. Um die eigenen Pläne und Versprechen stets vor Augen zu haben, motiviert Coca-Cola mit der Kampagne „Offen fürs Neue“.

© CocaCola

Katy Perry will mehr meditieren

Ich will mehr meditieren!“, erklärt beispielsweise Popstar Katy Perry. Das Versprechen richtet sie an sich selbst und sendet damit zugleich eine Botschaft an alle. Denn Katy Perry weiß aus jahrelanger Erfahrung: „Seit zehn Jahren schon meditiere ich – und es hat mein Leben zum Positiven verändert. Offen fürs Neue zu sein bedeutet für mich, kleine Dinge zum Positiven zu verändern, weil sie mir körperlich und mental einfach gut tun – und ich mich auf diese Weise mit meinen Mitmenschen verbunden fühle.

Gewinnt die exklusive Coca-Cola-Dose von Katy Perry

Katy Perrys persönliches Vorhaben ist ebenfalls auf einer Dose verewigt, die in limitierter Auflage über den Coca-Cola Onlineshop www.coke.de/offen für 5 Euro inklusive Versand bestellt werden kann – solange der Vorrat reicht. Das Besondere: der Erlös geht vollständig an die internationale Bewegung ONE, die sich für eine Welt mit weniger extremer Armut einsetzt.

Diese limiterte Coca-Cola-Dose könnt ihr gewinnen© CocaCola
Diese limiterte Coca-Cola-Dose könnt ihr gewinnen
© CocaCola

Weitere Meldungen

skyline