Saisonauftakt an der Rennbahn Raffelberg

Der Rennclub Mülheim startet Samstag (10.4.) in Speldorf in die Saison. Zehn Rennen sind geplant. Aus den Mülheimer Ställen ist ein Großaufgebot mit dabei, heißt es von den Veranstaltern. Der erste Start ist für 14 Uhr geplant, das letzte Rennen um kurz nach 18 Uhr.

© Radio Mülheim

Wegen Corona müssen die Prüfungen weiterhin ohne Zuschauer stattfinden. Sie werden aber per Livestream über die Internetseite des Rennclubs übertragen. Die ersten sechs Rennen werden zusätzlich live nach Frankreich übertragen. Der Saisonauftakt war eigentlich schon für den 10. Januar geplant, konnte aber nicht stattfinden, weil das schlechte Wetter die Rennbahn zu sehr aufgeweicht hatte.

Hier geht es auf die Internetseite des Rennclubs Mülheim.

Weitere Meldungen

skyline