RWW-Kunden geben Versorger Top-Noten

Unser Wasserwerk RWW kommt in der aktuellen Befragung der Kunden einen Daumen nach oben. Durchweg gab es sehr gut Noten, heißt es. Das betreffe u.a. Kundenservice, Preis-Leistung oder Qualität das Trinkwassers.

© Alexandra Roth / Funke Foto Services

Im Versorgungsgebiet waren mehr als 500 Kunden zufällig ausgewählt worden. Die Befragung hat das Institut für empirische Sozial- und Kommunikationsforschung durchgeführt. Nach der Auswertung bewerten 91 Prozent der Kunde die Qualität des Trinkwassers mit sehr gut oder gut. Dabei fällt laut RWW auf, dass 83 Prozent das Thema Trinkwasserkontrolle mit sehr streng oder streng bewerten. RWW beliefert die Mülheim, Oberhausen, Bottrop, Gladbeck, Dorsten, Reken und Velen sowie Teile von Raesfeld, Gescher und Schermbeck mit Trinkwasser. Außerdem ist das Unternehmen Vorlieferant in Wülfrath, Velbert, Teilen Ratingens und Borkens.

Weitere Meldungen

skyline