Ruhrbühne mit Albert Hammond

Der britische Singer und Songwriter Albert Hammond tritt heute Abend bei der Ruhrbühne in Mülheim auf. Bekannt sind Songs wie "One Moment in Time", den er für Whitney Houston schrieb oder "I don´t wanna lose you" für Tina Turner. Seit über 50 Jahren produziert er Hits.

© Tamara Ramos/FUNKE Foto Services

Mit von der Partie sind heute Abend auch die deutsche Beat- und Rockband "The Rattles" und die schottische Popband Marmalade. Die Ruhrbühne findet in diesem Jahr ausnahmsweise auf der MüGa-Wiese zwischen Schloß Broich und dem Ringlokschuppen statt. Der Schlossinnenhof ist wegen der Sanierung der alten Festung gesperrt. Einlass ist ab 16.30 Uhr. Beginn ist um 17.30 Uhr. Tickets gibt´s heute noch bis 14 Uhr für 27,50 Euro in der Touristinfo an der Schollenstraße und heute Nachmittag für 29,50 direkt vor Ort in der MüGa.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo