Präsenzgottesdienst der Christus-Gemeinde-Mülheim

Die Christus-Gemeinde-Mülheim an der Uhlandstraße in Eppinghofen macht morgen (14.3.) nach langer Corona-Pause ihren ersten Präsenzgottesdienst. Beginn ist um 10.30 Uhr. Auch die parallel zum Gottesdienst angebotene Kinderkirche kann wieder stattfinden.

© kstudija - Fotolia

Wer dabei sein möchte, sollte sich vorher anmelden. Besucher müssen eine medizinische Maske tragen und müssen sich an alle weiteren Corona-Hygiene- und Sicherheitsregeln halten. Sollten sich zu viele Gläubige für morgen anmelden, plant die Christus-Gemeinde nächsten Sonntag gleich den nächsten Gottesdienst. Diese werden aber auch weiterhin als Livestream über die Internetseite der Christus-Gemeinde-Mülheim übertragen und sind später über youtube abrufbar.

Anmeldungen über die Homepage: https://www.cgmuelheim.de/

Per Mail: cgm-buero@cgmuelheim.de

Per Telefon im Gemeindebüro: 0208 / 47 16 52

Weitere Meldungen

skyline