Polizei schließt Fall um gefundene Knochen ab

Das Rätsel um die gefundenen Knochen in Heißen ist weitestgehend gelöst. Die Polizei hat die Identität des Toten geklärt.

© 2017 foto@luftbild-blossey.de

Die Knochen gehören zur Leiche eines 60-Jährigen, der seit 2016 als vermisst galt. Der Mann konnte anhand eines Gebissabdrucks identifiziert werden, sagte uns eine Sprecher der Polizei. Damals hatten Familie und Polizei lange nach dem Mann gesucht - ohne Ergebnis. Erst im September 2022 wurden die Knochen von spielenden Kindern in einem Wäldchen hinter der Waldorfschule gefunden. Wie genau der Mann ums Leben gekommen ist, wird sich wohl nicht mehr klären lassen, heißt es. Hinweise, dass der 60-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens wurde, hätten sich bei der Obduktion aber nicht ergeben.

Weitere Meldungen

skyline