Pläne für AK-Kaiserberg liegen öffentlich aus

Seit dieser Woche liegen die Umbau-Pläne für das Autobahnkreuz Kaiserberg öffentlich aus. Wer Bedenken oder Kritik an den Plänen hat, kann sich bis zum 22.April äußern. Aufgrund der Corona-Pandemie können die Unterlagen online bei der zuständigen Bezirksregierung Münster angesehen werden.

© www.blossey.eu

Mit dem Umbau soll das Autobahnkreuz Kaiserberg fit für den künftig wachsenden Auto- und Bahnverkehr werden. Dort treffen wichtige Verkehrsadern aufeinander: einerseits die Autobahnen A3 und A40, anderseits verschiedene wichtige Strecken der Deutschen Bahn, die parallel zur A3 verlaufen, aber auch die Autobahnen selbst kreuzen, heißt es von der Autobahn GmbH.


Hier geht es zu den Bauplänen:


https://www.bezreg-muenster.de/de/presse/2021/2021-02-22_planunterlagen_autobahnkreuz_kaiserberg/index.html

Weitere Meldungen

skyline