Nur noch acht Corona-Infektionen in Mülheim

Von gestern auf heute gibt es einen neuen Corona-Fall in Mülheim. Damit sind bei uns aktuell 8 Menschen mit dem Coronavirus infiziert (Stand 30.6., 6 Uhr). Das zeigen aktuelle Zahlen der Stadt.

Corona Virus 3D Model
© creativeneko/shutterstock.com

In Mülheim sind seit Ausbruch der Pandemie 233 Patienten mit oder an Corona gestorben. 8.211 gelten mittlerweile wieder als gesund. 16 sind auf Anweisung des Gesundheitsamts in Quarantäne. Die Corona-Inzidenz in Mülheim bleibt so wie die letzten beiden Tage: Sie liegt aktuell bei 0,6 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in einer Woche. 

Mittlerweile haben 102.127 Mülheimer ihre erste Impfung gegen Corona bekommen. Das entspricht 59,9 Prozent. 68.757 (40,3 Prozent) hatten auch schon ihren Termin für die zweite Spritze.

Hier gibt es noch mal alle aktuellen Infos.

Weitere Meldungen

skyline