Neuer Termin für Firmenlauf

Wegen des Coronavirus wird der Mülheimer Firmenlauf zum zweiten Mal verschoben. Er hätte eigentlich am 12. Mai stattfinden sollen, heißt es vom Veranstalter. Jetzt soll er am 15. September stattfinden.

© Bunert Events GmbH

Den ursprünglichen Ersatztermin hatten die Veranstalter auf den 25. August gelegt. Auch dieser Termin kann nicht stattfinden, da alle Großveranstaltungen bis Ende August verboten sind. Anmeldungen bleiben auch für den neuen Ersatztermin bestehen. Wer da keine Zeit hat, kann seine Teilnahme kostenlos stornieren. Das muss jeweils der Teamkapitän für seine Truppe übernehmen. Die 5,6 Kilometer lange Strecke führt von der Hochschule Ruhr West entlang der neuen Radtrasse, hinter dem Ringlokschuppen her, über den Fossilienweg, die Ruhrinsel, vorbei am Wasserbahnhof, über die Schloßbrücke und zurück durch die MüGa zum Ringlokschuppen. Im letzten Jahr hatten mehr als 3.200 Läufer teilgenommen. 

Weitere Meldungen

skyline