MYLE - Not Ready

Alles soll sofort funktionieren, Fehler dürfen nicht passieren und Träume, Wünsche und Hoffnungen hätten gestern schon umgesetzt werden müssen. Dass das nicht hinhaut, ist bekannt. Myle hat zu dem Thema einen Song verfasst, den ihr hier hören könnt.

MYLE - Not Ready Cover

"Not Ready" soll der Song für Ungeduldige, für diejenigen, die im Moment feststecken und nicht mehr weiter wissen, die manchmal zweifeln und kurz davor sind ihre Träume aufzugeben, sein. Myle verspricht, dass der Track "dich in die Arme nimmt und sagt, dass es ok ist, noch nicht am Ziel zu sein und dass es wohl einfach noch etwas mehr Zeit braucht". Die Nachricht lautet also: nicht aufgeben und weiter machen! Den Song könnt ihr euch hier anhören.

MYLE - Not Ready (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline