Mülheim räumt (wieder) auf

Anfang Oktober läuft bei uns in Mülheim wieder eine große Aufräumaktion. Dazu schließen sich MEG, Stadt Mülheim und CBE zusammen und starten erneut das Projekt "Mülheim räumt auf".

© Hans-Peter Raddatz

Die drei Partner suchen derzeit Kindergärten, Schulen, Firmen, Vereine, Verbände und Einzelpersonen, die sich zu Aufräum-Gruppen zusammenschließen. Das Großreinemachen findet am 8. und 9. Oktober jeweils von 9 bis 13 Uhr statt. Im vergangenen Jahr war die Aktion wegen Corona ausgefallen. 2019 hatten rund 3.300 Menschen mit angepackt. Die Aktion für den Oktober steht unter Vorbehalt - je nachdem wie sich die Lage entwickelt und welche Auflagen es im Herbst geben sollte. Es könnte auch sein, dass aus dem großen Event mehrere kleinere Aktionen werden. Die MEG stellt Abfallsäcke und Arbeitshandschuhe zur Verfügung. 


Anmeldung:

https://mheg.de/formulare/anmeldung-zur-aktion-m%c3%bclheim-r%c3%a4umt-auf/372

Telefon: 0208-996600

Mail: buergerservice@mheg.de

Weitere Meldungen

skyline