Monning: Duisburger Straße einwärts gesperrt

Autofahrer müssen sich ab heute (9.8.) auf der Duisburger Straße stadteinwärts auf Probleme einstellen. Kurz hinter der Stadtgrenze zu Duisburg ist auf Mülheimer Seite zwischen Monning und Saarner Straße die Fahrbahn Richtung Innenstadt gesperrt.

© Foto-Ruhrgebiet - Fotolia

Weil sie so kaputt ist, bekommt sie neuen Asphalt, heißt es von der Stadt. Zuerst muss der alte abgefräst werden, dann wird der Untergrund erneuert, bevor der neue Belag auf die Straße kommt. Die Stadt hat eine Umleitung über Carl-Benz-Straße, Ruhrorter Straße und Akazienallee eingerichtet. Der Verkehr stadtauswärts kann ganz normal fahren - genauso wie die Straßenbahnen. Die Arbeiten sollen Donnerstag fertig werden. Hier gibt es noch mal alle Infos.

https://www.muelheim-ruhr.de/cms/instandsetzung_der_duisburger_strasse.html

Weitere Meldungen

skyline