Milky Chance - Living In A Haze

Eine musikalische Hommage an das freie Leben: Die Jungs aus Kassel schaffen es mit "Living In A Haze" uns schon wieder in ihren Bann zu ziehen.

Eins fällt sofort auf, wenn man den neuen Song von Milky Chance hört: "Living In A Haze" gehört zu den schnelleren Songs der Band. Das Duo holt uns mit ihrer neuen Single rhythmisch auf den Dancefloor: Elektrische Beats und eine prägnante Gitarren-Melodie. Und das, obwohl es um ein recht sensibles Thema geht: "Manchmal verliert man den Überblick über das, was wichtig ist. Lebt teilnahmslos von Tag zu Tag und weiß nicht wirklich, wie man da wieder herauskommt.", erklären die Beiden. "Gleichzeitig scheint es so, als ob es Allen um einen herum leicht fällt. Das Leben sieht so einfach aus und es entsteht der Wunsch, es auch so zu schaffen."

Milky Chance - Living In A Haze

Weitere Meldungen

skyline