Midlife Party - der Podcast: Muttis Delfin, Kakao und Bahn-Romantik

Und hier ist sie – Episode 3 des Gute-Laune-Podcasts von Lisa Feller und Jürgen Bangert: Lisa hat die Zeit seit der vergangenen Folge genutzt, um zu Hause mal wieder gründlich aufzuräumen. Dabei ist ihr ein Gerät in die Hände gefallen, mit dem sie schon viel Spaß hatte. Und genau dieses Gerät hat sie dem ahnungslosen Jürgen einfach mal mitgebracht. Aufregung und peinliche Enthüllungen sind garantiert. Dazu gibt es auch noch eine romantische Begebenheit aus der Deutschen Bahn – und ein unerwartetes Aufeinandertreffen mit der Polizei.

© radio NRW
Button Spotify Button Google Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Und hier ist sie – Episode 3 des Gute-Laune-Podcasts von Lisa Feller und Jürgen Bangert: Lisa hat die Zeit seit der vergangenen Folge genutzt, um zu Hause mal wieder gründlich aufzuräumen. Dabei ist ihr ein Gerät in die Hände gefallen, mit dem sie schon viel Spaß hatte. Und genau dieses Gerät hat sie dem ahnungslosen Jürgen einfach mal mitgebracht. Aufregung und peinliche Enthüllungen sind garantiert. Dazu gibt es auch noch eine romantische Begebenheit aus der Deutschen Bahn – und ein unerwartetes Aufeinandertreffen mit der Polizei.


Midlife-Party – der Gute-Laune Podcast mit Lisa Feller und Jürgen Bangert

Schon nach Episode 2 hat Jürgen Bangert damit begonnen, sein Leben zu ändern. Jedenfalls hat er schon mal seine alten Turnschuhe ausgegraben, deren Kauf ihm einmal Atze Schröder empfohlen hatte. Und zumindest für die ein oder andere Runde Spazierengehen hat es gereicht. Das ist angesichts der Corona-Verbote ohnehin derzeit das einzig Sinnvolle, was man tun kann.

Jürgen Bangert friert im Schnee und Lisa Feller sorgt für heiße Gedanken

Lisa Feller hat sich zwischen dieser und der vorherigen Episode noch einmal mit Jürgen getroffen. Doch während er mitten im Schneechaos und eisiger Kälte vergeblich am Bahnhof wartete, hatte Lisa im Zug der Deutschen Bahn eine wunderbare Begegnung mit einem freundlichen Schaffner, dessen Kaffee-Einladung sie aber leider ausschlagen musste.

Und: Lisa Feller hat zu Hause aufgeräumt und Jürgen Bangert eine kleine Überraschung mitgebracht. Doch während der noch an den Inhalt eines erotischen Weihnachts-Kalenders denkt, bringt ihn Lisa langsam und behutsam mit dem Hinweis auf ein Yps-Heft auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber auch egal: Beide freuen sich auf jeden Fall riesig darüber, dass man in den vergangenen Wochen mal ausgiebig über Schnee und Kälte sprechen konnte anstatt immer nur über Corona…

Weitere Meldungen

skyline