Marshmello & Halsey - Be Kind

Beziehungen mit schwierigen Typen, die einen selbst fix und fertig machen, darüber kann Halsey echt ein Lied singen, im wahrsten Sinne des Wortes.  

"Without Me" zum Beispiel war über genaus so eine Beziehung, genauso auch "Graveyard". Und jetzt ihre neue Single ist auch wieder über einen schwierigen Typen - einer der immer aggressiv wird, sobald es mal darum geht ein bisschen Gefühl zu zeigen. "Be Kind" heißt der neue Song - und klingt zum Glück überhaupt nicht aggressiv. Halsey selbst beschreibt den Song als "süß, optimistisch, von Herzen, dancig, sommerlich und 80s". Zu diesem Sound hat auf jeden Fall auch Marshmello beigetragen - den hat sie für den Song nämlich mit ins Boot geholt. "Be Kind" ist neu bei uns im besten Mix.

Marshmello & Halsey - Be Kind (Marshmello Lyric Video)

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo