Mann stirbt auf der A 3 bei Oberhausen

Auf der A3 bei Oberhausen hat es heute Vormittag einen tödlichen Arbeitsunfall gegeben. Das hat uns die Polizei bestätigt. Der Vorfall ereignete sich demnach gegen 10 Uhr auf einer Baustelle zwischen dem Kreuz Oberhausen-West und der Anschlussstelle Holten in Fahrtrichtung Norden. Hier wurde ein Bauarbeiter von einem Bagger überrollt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Das Amt für Arbeitsschutz der Bezirksregierung müsse nun die Unfallumstände ermitteln, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Weitere Meldungen

skyline