Malik Harris - Rockstars

Mit diesem Song will Malik Harris nach der Eurovision-Song-Contest-Krone greifen. "Rockstars" ist seine neue Single und seine Hymne für Deutschland beim ESC. Bei uns hier im besten Mix zu hören.

Das Leben im Hier und Jetzt. Ganz ohne Sorgen und Zweifel. Stattdessen voller Unbekümmertheit und Freude. Kinder schlüpfen tagtäglich in eine neue Rolle: Mal sind sie Abenteurer. Mal Superhelden. Und manchmal sind sie wahre Rockstars. Mit Vertrauen statt Angst. Mit Zuversicht in den Augen statt Traurigkeit im Herzen. Doch was passiert, wenn wir erwachsen werden und feststellen müssen, dass wir eben jenen einzigartigen Blick auf die kleinen Wunder um uns herum verloren haben? Wenn das, was man Leben nennt, uns den Zauber unserer Kindheit nimmt? Eben jene Fragen stellt sich Malik Harris in seiner neuen Single "Rockstars".

Die ESC-Hymne für Deutschland: Malik Harris tritt beim Eurovision Song Contest mit "Rockstars" auf.

Weitere Meldungen

skyline