Malik Harris - Dreamer

Malik Harris hat mit "Dreamer" einen Titel veröffentlicht, der sich an alle Träumer auf der Welt richtet und ihnen Mut spricht, dass Träumen etwas Gutes sei. Hört die Single hier im besten Mix.

Wenn Selbstzweifel Träume zerstören. Und vermeintliche Hürden dafür sorgen, Ziele nicht mehr zu verfolgen, wird es wohl Zeit für eine Kampfansage. Eine Kampfansage an die eigenen Unsicherheiten. An Kritiker aus dem realen Leben. Und an den verbreiteten Irrglauben, dass es nicht lohnenswert sei, seine Träume zu leben. Mit "Dreamer" schreit Singer-Songwriter Malik Harris nicht nur eine solche Kampfansage in die Welt hinaus, sondern setzt für sich selbst auch einen Wegweiser, der ihn stets daran erinnert, dass es sich immer lohnt, für seine Träume zu kämpfen.

"Was wäre die Welt ohne Träumer?", fragt sich Malik Harris. Denn der 25-Jährige hat im Laufe seiner bisherigen Karriere etwas Wichtiges gelernt: "Ich find's geil, ein Träumer zu sein." Aus dieser Motivation heraus ist seine neue Single "Dreamer" entstanden. Ein Song für Überzeugung und Selbstbestimmtheit. Denn während die Träume eines Menschen von der Gesellschaft und den eigenen Selbstzweifeln häufig in etwas Negatives und Unrealistisches umgekehrt werden, steht für Harris fest: 'Ich scheue mich nicht davor, ein Träumer zu sein.'

Malik Harris - Dreamer (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline