Lichtblicke: Neuer Spendenrekord bahnt sich an

Der Lichtblicke-Tag von Radio Mülheim und den anderen NRW-Lokalradios steuert auf einen neuen Rekord zu. Aktuell liegt der Spendenstand bei über 2,6 Millionen Euro (Stand 23.12., 16.00 Uhr), davon allein heute über eine Million. Das soll vor allem heute noch einmal deutlich mehr werden, damit wir Familien und Kindern in Not helfen können.

Wer spenden möchte, kann das hier tun. 


Die Aktion "Lichtblicke" gibt es schon seit 1998. Seitdem sind mehr als 74 Millionen Euro an Spenden reingekommen. Dieses Jahr ist außerdem ein ganz besonderes Jahr, denn wir haben einen extra Spendentopf für die Betroffenen der Flutkatastrophe aufgemacht. Allein da sind seit Mitte Juli mehr als 12 Millionen Euro an Spenden eingegangen. Mit dem Geld helfen wir Menschen, die bei der Hochwasserkatastrophe im Juli alles verloren haben. Vielen Dank!

Weitere Meldungen

skyline