Leony - Remedy

Leony veröffentlicht nach "Faded Love" ihre nächste Solosingle "Remedy". Dabei hat sie sich vom 80er-Jahre-Sound inspirieren lassen und sieht dies als neue Herausforderung für sich. 

Nach dem Hit "Faded Love" liegt die Messlatte hoch. Sie ist seitdem sehr viel unterwegs und hatte das Privileg mehr Liveshows zu spielen und bei sämtlichen TV- und Radioproduktionen dabei sein zu dürfen. "Ich habe dadurch endlich die Möglichkeit auch mal die Leute kennen zu lernen, die über die letzten Jahre meine Musik gehört haben und es ist ein sehr schönes Gefühl die Anerkennung der Leute für meine Musik zu bekommen!" 

"Remedy" soll an den Erfolg anzuknüpfen. In dem Song geht es darum, dass eine bestimmte Person einen manchmal wieder aus einem Tief holen kann, so als wäre sie das Gegengift (engl. Remedy). "Auch wenn der Text eher von einer romantischen Beziehung erzählt, ging es mir bei der ursprünglichen Idee eher darum zu erzählen, dass es oft nur eine besondere Person braucht, die dich wieder aufbauen kann und in meinem Fall war das eine sehr enge Freundschaft", sagt Leonie selbst.


Leony - Remedy (Official Video 4K)

Weitere Meldungen

skyline