Künstlerbesuch: LOTTE & Max Giesinger

LOTTE hat uns "Glück" mitgebracht. So heißt das zweite Album der Ravensburgerin. Die 24-Jährige ist bei ihrem Besuch nicht alleine, denn ihr guter Freund und Duett-Kollege Max Giesinger ist ebenfalls im Studio mit dabei gewesen.

©

Das Moderatorenteam um Katharina te Uhle und Kevin Zimmer hat LOTTE, mit bürgerlichem Namen Charlotte Rezbach, und den deutschen Popstar Max Giesinger zum Interview gebeten und dabei das Spiel "Gute Fragen, schlechte Fragen" gespielt.

Kevin Zimmer, LOTTE, Max Giesinger und Katharina te Uhle (v.l.) haben sich zum Interview im Studio getroffen.©
Kevin Zimmer, LOTTE, Max Giesinger und Katharina te Uhle (v.l.) haben sich zum Interview im Studio getroffen.
©

Unter anderem erzählen die beiden, was sie mit einer plumpen Tupperdose so verbinden. Max verrät, mit welchem Spitznamen er früher gerufen wurde, und wen Lotte für Max Giesinger zum Duett eingetauscht hätte.

©

LOTTE & Max Giesinger - Auf das, was da noch kommt

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo