Kompletter Stromausfall im Impfzentrum

Eine undichte Abwasserleitung hat heute das Impfzentrum auf dem ehemaligen Tengelmann-Areal an der Wissollstraße lahmgelegt.

© 2020 foto@luftbild-blossey.de

Durch die undichte Stelle ist laut Mülheimer Feuerwehr Wasser auf den Verteilerschrank gelaufen. Das hat zu einem Kurzschluss und zu einem kompletten Stromausfall geführt. Das Impfzentrum läuft zur Zeit im Notbetrieb. Licht und Technik funktionieren aber, so dass alle für heute geplanten Impftermine auch stattfinden können.

Alle Impftermine heute werden eingehalten

Montags werden dort keine Senioren, sondern Mitarbeiter unterschiedlicher Berufsgruppen geimpft. Die mussten nun etwa anderthalb Stunden warten, bis es mit den Impfungen weitergehen konnte. Die Feuerwehr sagt, alle Anwesenden seien sehr verständnisvoll gewesen. Die Techniker arbeiten jetzt auf Hochtouren daran, dass morgen wieder ein normaler Betrieb im Impfzentrum stattfinden kann.

skyline