Junge Künstler für "Voll die Ruhr" gesucht

Die Stadt stellt aktuell das Programm für "Voll die Ruhr" zusammen und sucht junge Menschen, die mitmachen wollen. Gesucht werden Solokünstler, Bands, Tanzgruppen etc., die bei den Jugendfestspielen am 8.Juni auf die Bühne wollen. Wer dazu Lust hat, kann sich bei der Abteilung Jugendarbeit der Stadt Mülheim melden. Angesprochen werden vor allem Schülerbands, Freundescliquen und auch Musikschüler.

© FUNKE Foto Services - Michael Dahlke

Interessierte junge Menschen können sich bei der Abteilung Jugendarbeit bei Johannes Glahn (Telefon: 0208 / 455 - 4533) und Fabienne Zimmermann (Telefon: 0208 / 455 - 4535) melden. Die Jugendfestspiele "Voll die Ruhr" machen in diesem Jahr einen Neustart. Im Jahr 2020 hatte die Veranstaltung wegen Corona ausfallen müssen, 2021 und 2022 waren nur abgespeckte Angebote möglich. Im letzten Jahr hatte schlichtweg das Personal gefehlt, um „Voll die Ruhr“ auf die Beine zu stellen.

Weitere Meldungen

skyline