Jogis Sprachnachricht: "vor der DFB-PK"

Jogi Löw spaltet ja im Moment, ohne dass er es will, Fußball-Deutschland. Der DFB hat ihm letzte Woche seinen Job gelassen, Fans und Experten sehen das sehr skeptisch. Um 16 Uhr äußert sich Jogi Löw selbst erstmals in einer DFB-Pressekonferenz zum 0:6 gegen Spanien. Da ist es sehr hilfreich, sich vorher nochmal an einem seiner Kritiker abzureagieren.

© Radio NRW

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten und aller Zeiten, die da noch kommen werden und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's-Eleven" geformt.

Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per Sprachnachricht von seinen Erlebnissen berichtet. Eben Jogis Sprachnachricht, die Fußball-Comedy.

Weitere Meldungen

skyline