Inzidenz bleibt weiter bei 0,6

In Mülheim gibt es im Zusammenhang mit Corona einen weiteren Todesfall. Damit sind bei uns seit Ausbruch der Pandemie 234 Menschen mit oder an Corona gestorben (Stand 1.7., 6 Uhr). Das zeigen die aktuellen Zahlen der Stadt.

Covid Arbeiten Maske Büro Homeoffice Corona
© shutterstock.com

Aktuell sind in Mülheim nur noch vier Personen mit Corona infiziert. 8.214 gelten mittlerweile wieder als gesund. 13 sind auf Anweisung des Gesundheitsamts in Quarantäne. Die Corona-Inzidenz in Mülheim bleibt so wie die letzten beiden Tage: Sie liegt aktuell bei 0,6 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in einer Woche. Die Inzidenz liegt mittlerweile den vierten Tag in Folge bei 0,6 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen.

Mittlerweile haben 103.269 Mülheimer ihre erste Impfung gegen Corona bekommen. Das entspricht 60,5 Prozent. 70.867 (41,5 Prozent) hatten auch schon ihren Termin für die zweite Spritze.

Hier gibt es noch mal alle aktuellen Infos.

Weitere Meldungen

skyline