
Betroffen ist der Bereich zwischen Karl-Forst-Straße und Stockweg, Höhe Hausnummer 88. Bei den dafür nötigen Vorarbeiten bleibt laut Stadt der Anwohnerverkehr mit Einschränkungen möglich, sollte aber auf das Notwendigste beschränkt werden. Sobald die Asphalt-Arbeiten starten, kann der betroffene Bereich tagsüber nicht mehr befahren werden.
Hier der Ablauf der Arbeiten der Stadt:
Vorbereitende Arbeiten:
Am Montag, 8. April 2024 ist Anliegerverkehr nach Rücksprache mit der Bauleitung bedingt möglich. Für den Gesamtverkehr wird eine Umleitung über Karl-Forst-Straße und Wedauer Straße eingerichtet.
Asphaltarbeiten:
Die Asphaltarbeiten starten Dienstag, 9. April 2024. Der Anwohnerverkehr ist dann zwischen 7 Uhr morgens und 19 Uhr abends nicht möglich. Für den Verkehr bleibt die Umleitung über Karl-Forst-Straße und Wedauer Straße bestehen.
Restarbeiten und Räumen der Baustelle:
Ab Mittwoch, 10. April 2024 laufen Restarbeiten. Danach wird die Baustelle geräumt. Anliegerverkehr ist nach Rücksprache mit der Bauleitung bedingt möglich. Für den Gesamtverkehr gilt bis zum Abschluss die Umleitung über Karl-Forst-Straße und Wedauer Straße.
Eine entsprechende Verkehrssicherung wird eingerichtet. Es ist erforderlich, dass den aufgestellten Hinweisen und Halteverbotsbeschilderungen unbedingt Folge geleistet werden.