Hingbergstraße stundenlang gesperrt nach schwerem Unfall

Auf der Hingbergstraße in Heißen hat es heute Vormittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein älterer Mann hatte gegen 10 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war in den Gegenverkehr gerast. Dabei ist er mit dem Wagen einer 39-Jährigen zusammengestoßen.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Der Fahrer des Unfallautos ist lebensgefährlich verletzt und auch sein Beifahrer, die Frau aus dem anderen Wagen und ihre 8-jährige Tochter wurden ins Krankenhaus gebracht. Es soll auch noch ein drittes Auto beteiligt gewesen sein. Die Hingbergstraße war zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Als Unfallursache gibt die Polizei einen "internistischen Notfall" an, der Senior hatte also vermutlich einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder Ähnliches erlitten.

skyline