Heute Corona-Tests am Flughafen

Das DRK-Testzentrum am Flughafen Essen/Mülheim macht heute (17.8.) von 11 bis 14 Uhr auf. Eigentlich wird dort dienstags nicht getestet. Heute gibt es aber extra eine Ausnahme, weil morgen die Schule wieder losgeht, heißt es. Darum haben wir uns spontan entschlossen, unser Drive-in aufzumachen.

© Michael Dahlke/FUNKE Foto Services

Viele Schüler brauchen nach den Sommerferien ein negatives Testergebnis oder wollen vielleicht selbst einfach auf Nummer sicher gehen. Auch viele Eltern werden ein negatives Testergebnis brauchen, denn morgen gibt es an vielen weiterführenden Schulen bei uns Begrüßungsfeiern für die neuen Fünftklässler. Meist sind die Eltern mit eingeladen. Donnerstag und Freitag werden dann die neuen Erstklässler in Mülheim eingeschult.

Hier lassen sich Termine für das Drive-in Testzentrum am Flughafen buchen.

https://www.drivein-testzentrum.de/essen-muelheim/

Weitere Meldungen

skyline