Heiraten am 22.2.2222

In Mülheim geben sich heute, am 22.02.2022, 13 Paare das Ja-Wort. Die Termine für dieses besondere Datum sind schon seit Monaten ausgebucht, heißt es vom Standesamt.

© dobino - Fotolia

Die Eheschließungen finden im Trausaal des Historischen Rathauses, im Schloß Styrum und im Aquarius Wassermuseum statt. Eigentlich gibt es Termine immer nur mittwochs, freitags und samstags. Bei besonderen Daten - wie heute - werden aber Ausnahmen gemacht. 14 Hochzeiten haben schon am ersten Schnapszahldatum, am 2.2.22 stattgefunden. Auch beliebt in diesem Jahr: der 22.10.2022. Insgesamt bietet das Mülheimer Standesamt in diesem Jahr rund 1.600 Hochzeitstermine an. Wer einen reservieren möchte, kann das über den Online-Traukalender der Stadt.


https://traukalender.muelheim-ruhr.de/

Weitere Meldungen

skyline