Hagebaumarkt im Pop Up-Shop schließt

Der Hagebaumarkt im Pop Up-Shop in der Mülheimer Innenstadt feiert heute Abschied. Von 10 bis 16 Uhr hat der Baumarkt fan der Ecke Löhberg und Kohlenkamp das letzte Mal auf. Vielleicht kommen wir aber wieder, heißt es von der Geschäftsführung. Wir haben in unseren 90 Tagen Testlauf im Pop Up-Shop rausfinden können, was aus Baumarktsicht in der Innenstadt funktioniert.

© Mülheim & Business Wirtschaftsförderung

Es gibt Überlegungen, zusammen mit Partnern ein Geschäft zu mieten und dort einen "Click & Reserve"-Service anzubieten. Kunden könnten abends im Internet bestellen, was sie aus dem Baumarkt brauchen und die Ware am nächsten Tag in einem kleinen Laden in der Mülheimer Innenstadt abholen. Erst mal testet jetzt ein neuer Händler 90 Tage lang seine Geschäftsidee im Pop Up-Shop. Julian Schick eröffnet am 9. August seinen Laden "Good Life" und bietet jede Menge selbstgemachtes an.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo