Großbaustelle der medl startet in Broich

Heute starten in Broich an der Liebigstraße umfangreiche Kanalarbeiten. Der Mülheimer Energiedienstleister medl saniert dort in den kommenden 15 Monaten den Regenrückhaltekanal.

Ein Straßenschild aus Deutschland, das im Hintergrund gelb ist und die schwarze Aufschrift "Umleitung" trägt, steht vor einer Straßenkulisse mit einer begrünten Allee.
© Pixabay

Die Baustelle befindet sich im Bereich zwischen der Hermannstraße und der Wissollstraße, an der Einfahrt zum Technikum Mülheim. In den kommenden Monaten wird dort mit Wanderbaustellen gearbeitet. Das heißt abschnittsweise wird die Liebigstraße immer wieder voll gesperrt. Kurzzeitig ist auch die Einmündung von der Liebigstraße in die Ulmenstraße betroffen. Umleitungen sind aber jeweils ausgeschildert.

skyline