Freibadsaison startet und später

Die Mülheimer Freibadsaison kann morgen (09.05.) losgehen. Im Friedrich-Wennmann-Bad in Heißen kann das Dach bei sommerlichem Wetter geöffnet werden.

© Hans Blossey/FUNKE Foto Services

Dann wird aus dem Hallen- ein Freibad. Der Freibadbetrieb kann damit eine Woche früher losgehen als sonst üblich. Probleme gibt es dagegen im Naturbad Styrum. Dort steht laut Mülheimer SportService im Moment nicht genügend Aufsichtspersonal zur Verfügung. Vergangene Woche hatte das Bad schon angekündigt, nicht wie gewohnt zum 1. Mai öffnen zu können. In der Mitteilung wurde allerdings auf die zu niedrige Wassertemperatur verwiesen. Voraussichtlich kann es laut Mitteilung am 15. Mai losgehen.


Hier gibt es aktuelle Infos zum Freibadbetrieb in Heißen.


Hier gibt es aktuelle Infos zur Öffnung des Naturbads.

Weitere Meldungen

skyline