Foto-Fahndung nach Silvester-Randale

Die Polizei sucht nach der Silvester-Randale im Essener Norden jetzt mit Fotos nach den Tätern. Die Beamten haben Videos der Ausschreitungen auf facebook und Youtube gesammelt und ausgewertet. Daraus haben sie jetzt Fotos für die Fahndung veröffentlicht.

© Socrates Tassos/FUNKE Foto Services

In der Silvesternacht hatten 40 bis 50 Jugendliche auf dem Altenessener Markt randaliert. Unter anderem zerschlugen sie die Glasscheiben einer Haltestelle, ließen Papierkörbe mit Feuerwerkskörpern explodieren, zerstörten Werbetafeln und warfen Böller in die U-Bahn-Zugänge. Vier Verdächtige konnte die Polizei noch vor Ort festnehmen. Mit der Foto-Fahndung sucht sie nach weiteren Beteiligten.

Hier geht es zu den Fahndungs-Fotos.

Wer Angaben machen kann, meldet sich bitte telefonisch bei der Polizei unter 0201 / 829 - 0.

Weitere Meldungen

skyline