Forum will Durchgangsverkehr verhindern

Das Forum in der Mülheimer Innenstadt bittet darum, dass wir auf dem Weg vom oder zum Hauptbahnhof weiterhin außen um das Einkaufszentrum herum gehen. Auch wenn seit Montag viele Geschäfte wieder geöffnet haben, ist das Forum aktuell kein Ort, um seine Freizeit zu verbringen, heißt es. Wer reinkommt, sollte das wirklich nur für gezielte Einkäufe machen.

Logo Forum Mülheim

Rund 40 Geschäfte im Einkaufszentrum haben nach der Corona-Zwangspause mittlerweile wieder aufgemacht. Im Laufe der Woche kommen weitere dazu. Nach der Corona-Verordnung des Landes müssen 16 geschlossen bleiben. Dazu zählen H&M, Medimax, TK Maxx, C&A sowie die Friseure.


Hier gibt es eine Liste aller geöffneten Geschäfte im Mülheimer Forum: https://www.forum-muelheim.de/shops-oeffnungszeiten/

Essen und Trinken im Forum verboten

Das Forum weist außerdem noch einmal darauf hin, dass die Gastronomiebetriebe ihre Gerichte nur zum Mitnehmen anbieten dürfen. Das Essen und Trinken ist im Einkaufszentrum aktuell verboten. Das gilt zum Beispiel auch für ein Eis auf die Hand.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo