Forum: Viele Geschäfte machen zu

Im Mülheimer Forum sickern nach und nach die Namen der Geschäfte durch, die für den Umbau zum "Forum Medikum" dicht machen. Dazu gehören Hema, Takko, Bonita, die Änderungsschneiderei und Spielemax. Der Spielzeugladen geht sogar schon im Frühjahr.

© Radio Mülheim

Auch der Elektronikmarkt "Medimax" im 1. Obergeschoss wird schließen. Es laufen aber noch Verhandlungen, ob er vielleicht ins Erdgeschoss zieht. Kino, Fitnessstudio und Supermarkt werden auf jeden Fall bleiben. Das alles hat uns der Eigentümer des Einkaufszentrums, die Commerz Real, bestätigt. Das Unternehmen will aus dem Forum eine Mischung aus Gesundheits- und Einkaufszentrum machen. Der Umbau dafür soll voraussichtlich Mitte nächsten Jahres starten - und zwar im laufenden Betrieb.


Weitere Meldungen

skyline