Fitnesskurs im Sportpark Styrum

Im Sportpark Styrum starten jetzt die ersten Fitnesskurse für Erwachsene. Los geht es am 20. Juli mit "Functional Fitness". Gedacht ist der Kurs für alle, die im Alltag leistungsfähiger sein möchten und ihre Athletik verbessern wollen.


© Mülheimer SportService

Das Gruppentraining nutzt die Calisthenics-Anlage und zusätzliches Equipment. Zwei Trainer begleiten den Kurs. Wer erst mal reinschnuppern möchte, kann das am Montag (13. Juli) von 19.30 Uhr bis 21 Uhr kostenlos machen, muss sich dafür aber beim Mülheimer SportService anmelden. Der richtige Kurs geht dann später über zehn Einheiten und kostet 50 Euro. Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich.

Infos und Anmeldungen:

Mülheimer SportService, Jonathan Thomas, nonathan.thomas@muelheim-ruhr.de, Tel. 455-5209

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo