Filmpassage schließt ab sofort - MIT UPDATE

Die Filmpassage im Mülheimer Forum ist geschlossen. Wir haben ab sofort dicht, heißt es in einer Mitteilung. Gutscheine könnten bis zum 30. Juni erstattet werden.

© DANIEL ELKE / FUNKE Foto Services (2018)

+++ 14.40 Uhr UPDATE mit Statement des Managements +++


Zu den Gründen sagte uns das Management auf Nachfrage, dass nicht nur die Coronalage Schuld daran sei. Der Betrieb in den Kinos nehme gerade wieder Fahrt auf. Allerdings nicht am Standort Mülheim. Die Zahlen stimmen nicht, heißt es. Als Hauptgrund für die kurzfristige Entscheidung wird die Lage im Forum genannt. Die Etage unterm Kino sei mittlerweile komplett ohne Mieter. Der Wohlfühlfaktor fehle und man sehe mit der neue Ausrichtung des Forums auch keine Perspektive.

Weitere Meldungen

skyline