Evangelische Ladenkirche wieder geöffnet

Die Evangelische Ladenkirche in der Mülheimer Innenstadt hat wieder aufgemacht. Die Renovierung nach dem Wasserschaden an der Kaiserstraße 4 ist geschafft, heißt es in einer Mitteilung.

© Michael Dahlke / Funke Foto Services

Geöffnet ist wieder montags von 10 bis 13 Uhr, dienstags von 11 bis 13 Uhr, mittwochs von 14 bis 16 Uhr, donnerstags von 11 bis 14 Uhr und freitags von 10 bis 13 Uhr. Die Teammitglieder sind zu den Zeiten als Ansprechpartner für persönliche Gespräche vor Ort und auch für alle Infos rund um die Evangelische Kirche. Vorerst gibt es aber kein Café-Angebot. Veranstaltungen können aber laufen. Los geht es am Dienstag (15.2.) mit einem Vortrag über Melanchthon, den Interessierte vor Ort aber auch online verfolgen können. Am 22. Februar gibt es eine Sprechstunde mit Superintendent Gerald Hillebrand und ab dem 2. März ist eine Fotoausstellung mit Collagen geplant. Es gilt die 2G-Regel.

Weitere Meldungen

skyline