Elvis Eifel - Der Podcast: "Ring aus dem Flummiautomat"

Könnt ihr auch nicht an diesen "Flummi - Automaten" vorbeigehen? Ja, die triggern das innere Kind in uns. Bei Elvis Eifel hat so ein Automat auch noch seine romantische Seite angeregt. Jetzt steht er vor diesem Automaten und hat ein riesen Problem. Gut, dass er die Nummer des Besitzers rausgefunden hat.

© RADIO NRW
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button Apple Podcast Button Apple Podcast

Vorstellen brauchen wir ihn euch nicht. Seit 2003 treibt Jürgen Bangert nun als "Elvis Eifel" seine Späße am Telefon mit seinen Hörerinnen und Hörern im Radio. Aber selbst seine 'Opfer' müssen am Ende mit lachen - wenn auch nicht immer. Und weil ihr nicht genug von ihm bekommen könnt, ist Elvis nun unter die Podcaster gegangen. Somit steht euch Elvis rund um die Uhr zur Verfügung. Hier bekommt Ihr außerdem den "Directors-Cut" - die Original-Telefonate in längerer Version. Elvis wird sich mit Kollegen und ehemaligen "Opfern" über die Telefonate aus den letzten zwei Jahrzehnten unterhalten. Wir erfahren auch, wie es ihm dabei ergangen ist und wobei er selbst mal ins Schleudern gekommen ist. Viel Spaß beim Zuhören und bitte nicht erschrecken, wenn dabei das Telefon klingelt. Es muss ja nicht unbedingt Elvis Eifel dran sein.

Weitere Meldungen

skyline