Depeche Mode - Ghosts Again

Bald gibt es für Fans von Depeche Mode wieder viel um die Ohren, Ende März steht das neue Album an. Vorab gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack mit "Ghosts Again".


Mit der Single "Ghosts Again" geht der Albumveröffentlichung von "Memento Mori" schon jetzt das erste Vorab-Outtake voraus. "Ghosts Again" war im vergangenen Oktober bereits während eines geheimen Previews im Rahmen des "Memento Mori"-Tourankündigungs-Events in Berlin zu hören und stellt einen Depeche Mode-Klassiker dar: Dave Gahans Lyrics wie 'wasted feelings, broken meanings… a place to hide the tears we cry' verbinden sich mit dem Groove von Martin Gore. "Für mich fängt 'Ghosts Again' das perfekte Gleichgewicht zwischen Melancholie und Freude ein", so Gahan. "Es kommt nicht allzu oft vor, dass wir einen Song aufnehmen, den ich mir nicht nur immer und immer wieder anhören kann – ich freue mich auch riesig, ihn mit der Welt teilen zu dürfen“, ergänzt Gore. Hier könnt ihr euch den neuen Track in Ton und Bild anschauen.


Bald gibt es für Fans von Depeche Mode wieder viel um die Ohren, Ende März steht das neue Album an. Vorab gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack mit "Ghosts Again".

Weitere Meldungen

skyline